ZT-Informationen / Service / Mitteilungen der Kammer

Angelobung von Präsident Gerald Fuxjäger

Am 5. Juli 2018 wurde der am 19. Juni 2018 wiedergewählte Präsident der Kammer der ZiviltechnikerInnen für Steiermark und Kärnten Dipl.-Ing. Gerald Fuxjäger vom steirischen Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer im Beisein von Vizepräsidentin Architektin Dipl.-Ing. Barbara Frediani-Gasser und Architekt Dipl.-Ing. Burkhard Schelischansky, Vorsitzender der Sektion ArchitektInnen, angelobt.

Nach Verlesen der Gelöbnisformel durch Landesbaudirektor Dipl.-Ing. Andreas Tropper würdigte Landeshauptmann Schützenhöfer die Bedeutung des Berufsstandes der ZiviltechnikerInnen und gratulierte Präsident Fuxjäger zur Wiederwahl, die ein Zeichen von großem Vertrauen und Zustimmung darstellt. Er wünschte ihm für seine verantwortungsvolle Arbeit viel Erfolg.

Text


Zurück zur Übersicht


Beitrag drucken