Architekt DI Klaus Dreier

Klaus Dreier neuer Präsident des SV-Verbandes

Am 6.10.2020 wurde Herr Architekt DI Klaus Dreier zum neuen Präsidenten des Landesverbandes Steiermark und Kärnten der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen gewählt. Er folgt damit Herrn Hofrat DI Dr. Wolfgang Gobiet nach, der über 16 Jahre lang diese Funktion innehatte und als Ehrenpräsident weiterhin dem Verband beratend zur Seite stehen wird. Klaus Dreier führt seit mehr als 25 Jahren gemeinsam mit seiner Ehegattin Bettina Dreier-Fiala ein Architekturbüro in Graz und hat auch in der ZT Kammer verschiedene Funktionen ausgeübt.

Wir freuen uns, dass mit Klaus Dreier und Herrn DI Gerhard Hirm, Zivilingenieur für WIW/Bauwesen in Klagenfurt, der als Vizepräsident bestätigt wurde, zwei Ziviltechniker an der Spitze des Sachverständigenverbandes stehen, wodurch die gute Kooperation zwischen den beiden Institutionen bestätigt und weiter ausgebaut wird. Die Kammer gratuliert den beiden herzlich und wünscht ihnen für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit alles Gute!


Zurück zur Übersicht


Beitrag drucken