A A A

 

Startseite > Die Kammer > Sonstiges > Veranstaltungen

Standardisierte Leistungsbeschreibung Verkehr und Infrastruktur Version 5

Neuerungen in der LB-VI05:

Die aktuelle Recycling-Baustoffverordnung (RBV) und der aktuelle Bundesabfallwirtschaftplan (BAWP) wurden umgesetzt.
Sämtliche Spezialtiefbau Leistungs- und Unterleistungsgruppen wurden komplett überarbeitet, neu erstellt.
Die LG45 Verkehrszeichen wurde komplett neu erstellt, ausschreibungsfreundlich gestaltet, auf die preisbildenden Komponenten reduziert und von der Anzahl der Positionen deutlich schlanker gestaltet.
Zahlreiche weitere Leistungsgruppen wurden überarbeitet sowie die aktuellen Normen und Regelwerke berücksichtigt.

Termin: 07. bis 08.10.2019

Ort: Forschungsgesellschaft Straße - Schiene - Verkehr 1. Stock, Saal A, Karlsgasse 5, 1040 Wien.

Weitere Infos unter: www.fsv.at/veranstaltungen/kalender.aspx


Zurück zur Übersicht


Beitrag drucken

Shortlinks

Community

Videos

Video - Galerie

Partner